Ergebnismeldung aus der Heimat

Ober­li­ga Damen Sach­sen: HSG Mitt­wei­da I vs. BZ Zschach­witz 95 — 77 : 58
Ober­li­ga Her­ren Sach­sen: HSG Mitt­wei­da I vs. TSV Kitz­scher — 84 : 66

21:11 Uhr: Anruf aus Mitt­wei­da, Halb­zeit­stand beim Damen­spiel ist 44 : 27.

22:00 Uhr: Die Damen dürf­ten jetzt fer­tig sein und die Her­ren sich erwär­men, nur wo bekom­men wir jetzt das Ergeb­nis her? Na mal sehen wo das Ergeb­nis zuerst auf­taucht, ob auf der HSG — Sei­te, der DBB — Sei­te oder doch hier?

07:17 Uhr: Guten Mor­gen. Nach einer unru­hi­gen Nacht — hat­ten mal wie­der ein paar Mücken zu Besuch — freu­en wir uns über die Ergeb­nis­se und die schnel­len Ergeb­nis­smel­dun­gen. Vie­len Dank dafür und der Hei­mat eine gute Nacht — wie gehen jetzt mal studieren.

3 Gedanken zu „Ergebnismeldung aus der Heimat

  1. Schön, dass es wenigs­tens auf die­sem Weg gleich aktu­el­le Ergeb­nis­se gibt — auch wenn die Ent­fer­nung etwas wei­ter ist.

  2. hal­lo ihr 2,

    ihr wollt ergeb­nis­se? kein pro­blem (wenn auch nicht ganz so schnell wie auf der hsg-seite ;o)):

    die damen gewin­nen mit 77:58!

    und die her­ren holen sich mit einem 84:66 sieg über kitz­scher die tabel­len­füh­rung :o) und, mar­tin, weil du das letz­tens erwähnt hast: 40 punk­te am brett (andi 8, jens 9, dani­el (unse­re neue #13) macht 11 und san­jo 9!, die ers­te halb­zeit in pin­ker strumpf­ho­se !!! ein­fach nur geil.

    soviel dazu. man ließt sich.

    mathi­as

    ps: es haben sich jetzt auch 2 schrei­ber für unse­re 2. damen gefun­den, wird also alles noch, muss sich nur ein wenig einspielen.

  3. ach was hab ich denn da geschrie­ben? nicht, dass du an dei­nen rechen­küsn­ten zweifelst:
    — andi 9
    — jens 11
    — dani­el 12
    — san­jin 8

    soll­te in der sum­me 40 erge­ben, das macht im schnitt 40,5 pro spiel von unse­ren cen­tern ;o)

Kommentare sind geschlossen.