Die Zahlen aus der Heimat

2. RL Süd/Ost Gr. Nord: BBC Bay­reuth II vs. BV TU Chem­nitz 99 II — 62 : 66
Ober­li­ga Damen Sach­sen: HSG Mitt­wei­da I vs. Chem­nit­zer BG III — 81 : 52
Ober­li­ga Her­ren Sach­sen: HSG Mitt­wei­da I vs. BSV Baut­zen — 77 : 70
Lan­des­li­ga 3 Her­ren WBV: TV Wil­lich vs. Mac­ca­bi D’dorf — 86 : 93

Das Wochen­en­de ist lei­der schon wie­der zu Ende, aber das bedeu­tet auch, dass es wie­der BB-Ergebnisse aus der Hei­mat gab. Zu Hau­se in Mitt­wei­da gab es zwei Sie­ge die bei­de Mann­schaf­ten nach oben gebracht haben — jetzt heißt es eigent­lich nur noch dort bleiben.

Außer­dem war Marc mit der BV TU II erfolg­reich unter­wegs. Nach der Rück­kehr in Chem­nitz ging es natür­lich noch in die Hal­le zur 2. BuLi und offen­sicht­lich gab es auch noch Bier im VIP-Raum. Man erfährt schon eine Men­ge dank die­ses Internets.

Aber man braucht auch jeman­den, der sich damit aus­kennt. Des­we­gen ab heu­te immer die Ergeb­nis­se von unse­rem Web­mas­ter Sebas­ti­an Damm, der­zeit aktiv bei Mac­ca­bi D’dorf.