Neuer HSG — Punkterekord

Ober­li­ga Her­ren Sach­sen: BC Ottendorf-Okrilla vs. HSG Mitt­wei­da I — 74 : 86
Bezirks­klas­se Her­ren Chem­nitz: HSG Mitt­wei­da II vs. Zwö­nit­zer SV — 211 : 23
Ober­li­ga Damen Sach­sen: BBV Leip­zig III vs. HSG Mitt­wei­da I — 81 : 94

Ein „nicht ganz typi­sches Ergeb­nis” ist da wohl noch unter­trie­ben. Und dass auch noch, wenn ich nicht dabei bin, denn die letz­ten bei­den Rekord­spie­le konn­te ich ja live erle­ben — in Fran­ken­au und Lim­bach, wenn ich nicht irre.

Aber trotz­dem schön, dass sich in Zwö­nitz eine Mann­schaft gefun­den hat und den Bezirks­spiel­be­trieb erwei­tert — aller Anfang ist schwer.

2 Gedanken zu „Neuer HSG — Punkterekord

  1. hey mar­tin, ober­li­ga her­ren! immer­noch, und wir sind ja auch auf einem guten weg, dass das so bleibt! ;o)

  2. Ups. Sor­ry — das war natür­lich ein Flüch­tig­keits­feh­ler. Ist aber korrigiert.
    Euch heu­te eine vol­le Hal­le und viel Erfolg gegen den Tabellenführer.

Kommentare sind geschlossen.