Will uns da jemand ärgern?

Wir haben gera­de das fol­gen­de Bild von Caro (auch Zwickau-Beijing-Gruppe) per Sykpe bekom­men. Bei ihr sind in der letz­ten Woche gleich zwei Pake­te aus dem Wes­ten ange­kom­men, schein­bar vor allem mit viel Süßzeug.

[inspic=523„fullscreen,200]

Da wer­den wir uns wohl mal ein­la­den müs­sen. Wobei — bes­ser nicht. Denn schon die chi­ne­si­schen Süß­wa­ren sind nicht zum „Gewicht hal­ten” geeig­net. Wenn wir auch noch par­al­lel die deut­schen Pro­duk­te ver­nich­ten, müs­sen wir schnel­ler neue Sachen kau­fen als geplant.

Nach­trag: Wie wir erfah­ren haben, war das eine Paket 8 Wochen unter­wegs, dass ande­re dage­gen nur 8 Tage. Also alles etwas unbe­re­chen­bar. Aber das ist halt China. 🙂

2 Gedanken zu „Will uns da jemand ärgern?

  1. man, hat die es gut..
    lecker nic nac´s und ganz viel schoki 😉
    ..und sogar ein räu­cher­männl is dabei
    — fehlt nur noch der glühwein 🙂

  2. Tja, wenn ihr eure Adres­se auf der Page mal aktua­li­siert, errei­chen euch dem­nächst sicher auch die weih­nacht­li­chen Päck­chen aus dem Westen 😉

Kommentare sind geschlossen.