Aller guten Dinge sind drei

Des­we­gen war ges­tern die drit­te Ein­zugs­fei­er inner­halb eines Monats, aber ver­mut­lich auch die letz­te. Auch Eric und „Klaus-Oliver” sind jetzt sozu­sa­gen in ihrem neu­en Zuhau­se angekommen.

Dem Anlass ent­spre­chend muss­te wie­der weder gehun­gert noch gedurs­tet wer­den. Vie­len Dank für das gro­ße Buf­fet, es war sehr lecker — wir kom­men gern mal wieder. 😉

Gele­gen­heit für ein paar Fotos und Vide­os gab es natür­lich auch, daher hier wie gewohnt ein paar Bil­der und die ent­spre­chen­den Links.

[mygal=2006–12-09]

Video 1, Video 2: Die Haus­her­ren machen sich an die Geschen­ke ran.
Video 3, Video 4, Video 5: Wer Alex ist wis­sen wir ja schon von Caro. Ob sie viel­leicht für ihn oder ihren Freund dem Sean das eine oder ande­re Uten­sil abnimmt?