HSG Herren beenden Siegesserie

Bezirks­li­ga U16m Chem­nitz: ATSV Frei­berg vs. HSG Mitt­wei­da — 34 : 100
Bezirks­li­ga U20m Chem­nitz: ATSV Frei­berg vs. HSG Mitt­wei­da — 72 : 79
Lan­des­li­ga Damen Sach­sen: HSG Mitt­wei­da II vs. BBV Wur­zen — 22: 89
Ober­li­ga Damen Sach­sen: BV TU Chem­nitz vs. HSG Mitt­wei­da — 77 : 94
Bezirks­klas­se Her­ren Chem­nitz: HSG Mitt­wei­da II vs. ESV Lok Chem­nitz — 56 : 83
Ober­li­ga Her­ren Sach­sen: HSG Mitt­wei­da I vs. USC Leip­zig II — 66 : 90

Sechs Spie­le an einem Wochen­en­de, da düf­te es für die Basketballer/innen der HSG MW ja nicht lang­wei­lig gewor­den sein. Lei­der bei­de Män­ner­teams mit einer Nie­der­la­ge zu Hau­se, aber die 1. Mann­schaft hat ja schon am nächs­ten Wochen­en­de im Pokal die Chan­ce zur Revanche.

Gra­tu­la­ti­on an die Jugend zu den bei­den Sie­gen, wobei exakt 100 Punk­te immer so aus­se­hen, als hät­te man danach nicht mehr gewollt. Aber viel­leicht war es ja auch ein­fach eine Punktlandung.