Die letzten Ergebnisse 2006 (?)

Hier die even­tu­ell schon letz­ten Bas­ket­ball­ergeb­nis­se des Jah­res 2007. Das Pokal­spiel der Her­ren muss­te auf­grund von Pro­ble­men mit der Korb­an­la­ge ver­scho­ben wer­den. Aber da wird sich sicher­lich ein neu­er Ter­min finden.

Bezirks­li­ga U20m Chem­nitz: HSG Mitt­wei­da vs. BV Lich­ten­stein — 74 : 60
Qua­li­fi­ka­ti­on Sach­sen­po­kal Damen: BV Wur­zen vs. HSG Mitt­wei­da — 42 : 78

Ich hof­fe, alle Bas­ket­bal­ler haben auch die tra­di­tio­nel­le Weih­nachts­fei­er am Wochen­en­de gut über­stan­den und sind spä­tes­tens zum Fami­l­en­tur­nier wie­der fit. In die­sem Sin­ne die bes­ten Weih­nachts­grü­ße in die Heimat.

2 Gedanken zu „Die letzten Ergebnisse 2006 (?)

  1. 2007?
    Mei­ne Stär­ke liegt ja eher bei dem Ball ins Tor wer­fen anstatt in den Korb, aber die Sai­son wird beim Bas­ket­ball doch nich anders berech­net ?? Ist da jemand schon in vol­ler Vor­freu­de im nächs­ten Jahr??

Kommentare sind geschlossen.