Weihnachten

Wir wün­schen allen Freun­den, Bekann­ten und unse­ren Fami­li­en ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest, flei­ßi­ge Weih­nachts­män­ner über­all und einen schö­nes Aus­klang des Jah­res 2006.

Für uns ist es die­ses Jahr ein ganz beson­de­res Weih­nach­ten. Zum einen feh­len wir das ers­te Mal zu den Fest­lich­kei­ten in der Hei­mat, zum ande­ren sind aber auch vie­le ande­re Din­ge nicht alljährlich.

Zum Bei­spiel die Geschen­ke, denn die fal­len aus. Nicht das wir uns nicht ger­ne etwas schen­ken wür­den, aber wir haben hier wirk­lich alles was wir brau­chen. Und bei län­ger­fris­ti­gen Anschaf­fun­gen steht immer das Pro­blem des Rück­trans­por­tes im Vor­der­grund. Des­we­gen wer­den wir uns mor­gen ein­fach gemein­sam einen schö­nen Tag machen und viel­leicht fin­den sich ja spon­tan noch ein paar Kleinigkeiten.

In die­sem Sin­ne allen eine schö­ne Weihnachtszeit.

Ste­fa­nie und Martin

3 Gedanken zu „Weihnachten

  1. Hey ihr beiden!
    Dan­ke fuer eure Mail.
    Ich wuen­sche euch eben­falls eine schoe­ne weih­nachts­zeit und einen guten Rutsch !
    Lie­be gru­es­se aus Norwegen

    San­jin

  2. Hey ihr zwei,

    ich wün­sche euch fro­he Weih­nach­ten und besinn­li­che Stun­den. Bin vleicht bissl spät aber naja.…

    Hof­fe ihr habt Zeit bissl Kraft zu tan­ken und das Leben zu genießen!!!

    Mer­ry Christmas.…

  3. Hal­lö­chen ihr beiden,
    woll­te mich auch noch für eure Mail bedan­ken und da Weih­nach­ten inzwi­schen vor­bei ist, bleibt mir jetzt nur noch, euch jetzt einen super guten chi­ne­si­schen Rutsch ins Jahr 2007 zu wünschen…
    Ganz lie­be Grü­ße (momen­tan aus Fran­ken­au) sen­det euch Nadine.

Kommentare sind geschlossen.