Basketball unter der Woche? — Pokal!

Nach­dem sich die Ober­li­ga­her­ren vor zwei Wochen im Pokal des Bas­ket­ball­ver­ban­des Sach­sen gegen eine Regio­nal­li­ga­mann­schaft geschla­gen geben muss­ten, stand ges­tern die ers­te Begeg­nung im Pokal des Bezirks Chem­nitz an.

Und obwohl das Spiel „ges­tern Abend” statt­fand und ich gera­de auf­ge­stan­den bin, gibt es noch kein Ergeb­nis zu mel­den. Da bleibt nur die Fra­ge: Bin ich ein­fach zu zei­tig auf­ge­stan­den oder hat es meh­re­rer Ver­län­ge­run­gen bedurft?

Jetzt (8:28 Uhr) ist das Ergeb­nis da, Mitt­wei­da gewinnt gegen den unge­schla­ge­nen Tabel­len­füh­rer der Bezirksliga:

1. Run­de Bezirks­po­kal Her­ren: SSV Lich­ten­stein vs. HSG Mitt­wei­da I — 74 : 93

Naja, man hät­te wohl ein deut­li­che­res Ergeb­nis erwar­tet, aber wie heißt es doch so schön: „Der Pokal hat sei­ne eige­nen Gesetze.”

Ein Gedanke zu „Basketball unter der Woche? — Pokal!

  1. also sag mal, ganz schön ver­wöhnt inzwi­schen was? ;o) das spiel ging bis 22 uhr [alle zeit­an­ga­ben in MEZ], dann auf der heim­rei­se dani­els ver­brauch­te kall­o­ri­en beim b‑king nach­fül­len las­sen. dann ab 23:30 uhr den lars nach mw fah­ren, weil er bei der fahr­pla­nung ver­ges­sen­hat­te zu erwäh­nen, dass er ja hin­ter­her gern nach mw möch­te … gegen 00:15 end­lich wie­der bei mir zu hau­se ankom­men und direkt anfan­gen, ein paar zei­len zu tip­pen … hoch­la­den so gegen 00:45 uhr … kurz dar­auf vom wecker rich­tung arbeit trei­ben lassen…

    wenn dir das zu lang­sam ist, dann bleibt nur der sms-liveticker. aber der schei­tert ja der­zeit noch gleich an 2 din­gen: der programmierung/einrichtung von slim und dei­ner handy-abstinenz ;o)

Kommentare sind geschlossen.