Deutschland ist schön

…, Chi­na aber sicher­lich auch. Des­we­gen heißt es für uns mor­gen Mit­tag erst ein­mal Abschied von Deutsch­land zu neh­men und in ein gro­ßes Aben­teu­er zu starten.

Mit Bil­dern der letz­ten Wochen ist es lei­der nichts mehr gewor­den, aber das wird in Bei­jing nachgeholt.

Vie­len Dank auch noch ein­mal auf die­sem Weg für die vie­len Glück­wün­sche, die uns erreicht haben. Wir mel­den uns dann, sobald wir ange­kom­men sind.

Ein Gedanke zu „Deutschland ist schön

  1. Ich grü­ße Euch,
    es ist schön zu hören, dass ihr gut ange­kom­men seit.
    Ich habe die­se Info sofort nach Mitt­wei­da an Mut­ti und Vati weitergegeben.
    Ich den­ke, dass spä­tes­tens in ca. 15 min alle Ange­hö­ri­gen bei­der­seits über die­se Nach­richt infor­miert sind.

    Lasst es euch schmecken!

    Jörg

Kommentare sind geschlossen.