2 Gedanken zu „手牵手 and more

  1. Ich finds scha­de das ihr auf kei­nem video seit… ich würds lus­ti­ger fin­den mar­tin sin­gen zu sehn ^^übri­gens haben wir heu­te beschlos­sen das wir am ers­ten abend wenn du wie­der da bist groscheln 😀

  2. Hal­lo Sanjin,

    bei die­ser Auf­nah­me muss­te ich ja lei­der auf das Sin­gen ver­zich­ten — es wur­de halt jemand an der Kame­ra gesucht. Aber wenn du möch­test, dann wür­de ich mich am Kul­tur­pro­gramm der HSG — Weih­nachts­fei­er mit zwei chi­ne­si­schen Lie­dern betei­li­gen, Karao­ke­ma­schi­ne für ein wenig Hin­ter­grund­ge­klim­per vorausgesetzt.

    Und wegen des Gro­schelns: Das müs­sen wir erst Mal sehen, denn ich habe doch dann gleich wie­der Stu­di­um. Obwohl, ihr seit ja den chi­ne­si­schen Schnaps nicht gewöhnt, da soll­te das schnell gehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.