Jetzt ist es offiziell

Guten Mor­gen — und die Fra­ge: Schon Zei­tung gelesen?

Ein kur­zes Tele­fo­nat am Don­ners­tag, ein klei­nes Inter­view am Frei­tag und ein schnel­les Tref­fen in der Sport­hal­le — und schon wird man von sei­nem eige­nen Bild und Name in der „Freie Pres­se” überrascht.

Dank dem fa ali­as Falk Bern­hardt für den net­ten Text und vor allem das schö­ne Foto. End­lich mal auf Ring­hö­he, das war schon was.

2006-08-12 Artikelbild

Ein Gedanke zu „Jetzt ist es offiziell

  1. Das ist ja wirk­lich Klas­se — nun weiß ganz Mitt­wei­da Bescheid — vor­her soll es wohl noch ein paar Ahnungs­lo­se gege­ben haben.

    Wir wün­schen Euch alles Gute und dass Ihr auch in Chi­na immer auf Ring­hö­he seid — auch wenn die viel­leicht etwas tie­fer hän­gen, da die Chi­ne­sen ja nicht ganz so groß sein sollen.

Kommentare sind geschlossen.